IMPACT4LIFE.de - TNA/Impact Wrestling Community

You are not logged in.

41

Tuesday, February 7th 2012, 7:59pm

Aber mit bling bling ists viel schöner.

aber nicht wenn das bling bling nur ablenkt. oftmals ist das natürlich gewollt, weil die show nur wenig inhalt besitzt. gerade bei der WWE ist das zu beobachten.

Ich hatte ja schon angemerkt, es gab eigentlich keinen Entrance Bereich, was wirklich einer Indy Liga gleicht.

und? bis mitte der 90er gabs auch bei der WWE keine großartigen entrance-sets. ist auch garnicht nötig. man kann auch eine show auf die beine stellen ohne großen tron oder dergleichen.

Ein anderer Eingangsbereich lässt die Halle noch mächtiger wirken, ...

um mal NOCH ein WWE-beispiel zu bringen: bei der WWE merkt man, wenn man alte shows mit heutigen vergleicht, daß die hallen durch die entrance-sets eher kleiner wirken bzw. auch wirklich weniger plätze genutzt werden, denn meist sitzt ja niemand HINTER dem entrance, obwohl die hallen ja oftmals sitze rundrum bieten. früher haben die zuschauer (z.b. im MSG) rundrum gesessen und gab kein großes set, welches platz wegnahm. und da wirkte es größer, als wie heute oftmals. das ist nur eine beobachtung. ich lege da persönlich keinen wert drauf.

This post has been edited 1 times, last edit by "dj_ddt" (Feb 7th 2012, 8:06pm)

MATT81DE

Wrestling Legende

• "MATT81DE" started this thread

• Send private message

42

Tuesday, February 7th 2012, 8:07pm

Habe ich irgendwo gesagt, dass es 100 % perfekt war? Natürlich gibt es IMMER Luft nach oben.

Ich finde halt nur den Vergleich mit einem Indyevent völlig abwegig, allein schon wegen der Crowd.

The Razor

Main Eventer

Occupation: Real Life Superhero

• Send private message

43

Tuesday, February 7th 2012, 8:19pm

Ich finde halt nur den Vergleich mit einem Indyevent völlig abwegig, allein schon wegen der Crowd.
Quacki, du weißt doch wie brechend voll die Halle bei TEN war, kommt schon hin.

:D
Garett Bischoff 4-Life

""You're good, but you're not Rob Van Dam good." - Rob Van Dam

Nobody

Wrestling Legende

Occupation: Student

• Send private message

44

Tuesday, February 7th 2012, 8:35pm

AWESOME 8o

dj stellt wieder Vergleiche mit Wrestling von vor 20 Jahren an und andere diskutieren darüber, dass die Absperrgitter optisch nicht so ansprechend waren... :rofl:

Wegen der Pyro: Ich weiß nicht, wie das geregelt ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass wir hier in Europa strengere Richtlinien haben, was Indoor-Feuerwerk angeht, als in den USA. Ist aber auch nur eine Vermutung...

This post has been edited 1 times, last edit by "Nobody" (Feb 7th 2012, 8:42pm)

Ulti

User des Monats März

Occupation: The Antichrist of IMPACT4Life

• Send private message

45

Tuesday, February 7th 2012, 8:48pm

Wegen der Pyro: Ich weiß nicht, wie das geregelt ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass wir hier in Europa strengere Richtlinien haben, was Indoor-Feuerwerk angeht, als in den USA. Ist aber auch nur eine Vermutung...

Wobei TNA ja selbst bei BfG und Lockdown kein Pyro nutzt ;)

46

Tuesday, February 7th 2012, 9:04pm

In Sachen Drumherum hat Scotty aber leider recht.
:thumbup:

[x] 01.04.12 - ScottyMania III - Tag der Umrechung
[ ] 21.04.12 - PayBECK -or he will hire Keel Inkasso
[ ] 02.06.12 - Didasaurus Rex 2012 - Chikara Party im Düren Keller

segafreak-sachsen

World Champion

Occupation: Größter Bret Hart Mark des Forums!

• Send private message

47

Tuesday, February 7th 2012, 9:07pm

dj stellt wieder Vergleiche mit Wrestling von vor 20 Jahren an und andere diskutieren darüber, dass die Absperrgitter optisch nicht so ansprechend waren... :rofl:

Ich frag mich auch, ob die Eingangstür farblich zu Hogans Shirt gepasst hat :rofl:

Shawn Michaels über die WCW: "DX said "Suck it!" and it did. It sucked aaaaall the way to Moscow and back."

b2t.

MATT81DE

Wrestling Legende

• "MATT81DE" started this thread

• Send private message

48

Tuesday, February 7th 2012, 9:20pm

andere diskutieren darüber, dass die Absperrgitter optisch nicht so ansprechend waren... :rofl:
Der Zauber steckt halt immer im Detail. :rofl:

49

Tuesday, February 7th 2012, 9:22pm

Früher hat es so eine Diskussion nicht gegeben, da gab es mitten in der Halle ne Tür mit nem Vorhang, der manuell aufgezogen wurde, aus dem dann die Wrestler kam. Das war fantastisch :D

50

Tuesday, February 7th 2012, 9:30pm

dj stellt wieder Vergleiche mit Wrestling von vor 20 Jahren...

und? wer sagt denn, daß es heute einen multimedialen overkill bei wrestlingshows geben muss?

TNA hat schlechte erfahrungen mit pyro gemacht (es hat im asylum mal gebrannt deswegen). außerdem ist es teuer.

51

Tuesday, February 7th 2012, 9:33pm

und? wer sagt denn, daß es heute einen multimedialen overkill bei wrestlingshows geben muss?

TNA hat schlechte erfahrungen mit pyro gemacht (es hat im asylum mal gebrannt deswegen). außerdem ist es teuer.

Das war schon in der Impact Zone mit dem Brand, es war mehr ein kleines Fünckchen. Trotzdem musste die ganze Kulisse mitten im LAUFENDEN PPV geräumt werden :D

Nobody

Wrestling Legende

• Send private message

52

Tuesday, February 7th 2012, 9:35pm

Keiner.

Aber warum muss man immer wieder Vergleiche aus der hintersten Ecke holen, die schon über 20 Jahre alt sind und die doch recht sinnlos sind, da sich alles einfach weiterentwickelt. Das Wrestling wird jetzt nicht einfach wieder auf große Effekte verzichten und sich zurückentwickeln.

53

Tuesday, February 7th 2012, 9:45pm

Aber warum muss man immer wieder Vergleiche aus der hintersten Ecke holen...

weil wrestling damals noch vernünftiger und wesentlicher war.

Quoted

...da sich alles einfach weiterentwickelt.

weiterentwicklung bedeutet nicht automatisch, daß es besser ist als früher! (auch nicht zwangsläufig, daß es schlechter ist (allgemein gesehen), aber in diesem fall schon!)

Quoted

Das Wrestling wird jetzt nicht einfach wieder auf große Effekte verzichten und sich zurückentwickeln.

warte erstmal ab, wie es mit der weltwirtschaft weitergeht. dann wirst du noch froh sein, wenn die ligen aufs bling bling verzichten, um überhaupt noch existieren zu können.

Nobody

Wrestling Legende

• Send private message

54

Tuesday, February 7th 2012, 9:51pm

...und er hier ist vermutlich dann Schuld an der Weltwirtschaftskrise:

55

Tuesday, February 7th 2012, 9:53pm

Wir driften etwas ab, b2t pls.

Speer

Main Eventer

Occupation: Professionelles Arschloch

• Send private message

56

Tuesday, February 7th 2012, 9:57pm

Ich frag mich wie schwer es sein kann sich mit der Gegenwart auseinanderzusetzen.. :huh:

"Aus bitterer Spaß folgt bittere Verantwortung.." - Quote The Sharpie nevermoore

57

Tuesday, February 7th 2012, 10:00pm

...und er hier ist vermutlich dann Schuld an der Weltwirtschaftskrise:

jetzt wirst du unsachlich! :thumbdown:

58

Tuesday, February 7th 2012, 10:02pm

Falls bedarf besteht nutzt bitte den Thread für abgebrochene Diskussionen. Jeder weitere Post der 0 Mit dem Thema zu tun hat wird hier gelöscht. Wo ist Stinger überhaupt schon wieder Oo

59

Tuesday, February 14th 2012, 6:14am

Gestern habe ich die Ausgabe nun auch endlich sehen können.

Wenn ich so spät dran bin, schreibe ich eigentlich keine Kommentare mehr, aber hier mache ich einmal eine Ausnahme. :8)

Sagenhafte Kulisse - ein Traum TNA mal in einer so großen Halle mit so vielen Zuschauern zu sehen. Die ganze Diskussion über den Entrance Bereich bzw. Ringabsperrung verstehe ich zwar nicht ganz, aber gut daß jeder das Produkt anders begutachtet.

Hinzufügen zu den ganzen Postings zuvor möchte ich nur noch, daß ich aufgrund der Reaktionen beim Erscheinen von Hogan einen kleinen MarkOut Moment hatte und das obwohl ich den Burschen nie so wirklich gemocht habe. :D

Es war herrlich mitanzusehen wie alle Akteure auf dem Weg zum Ring ein breites Grinsen unterdrücken mußten aufgrund der Reaktionen und der enormen Lautstärke. :thumbsup: :thumbsup:

Social bookmarks

Jetzt bei Amazon bestellen und IMPACT4LIFE.DE unterstützen!