IMPACT4LIFE.de - TNA/Impact Wrestling Community

You are not logged in.

Steeler

User des Monats Februar

Location: Technocratic Republic of Vinnland and the combined Forces of the United Territories of Europe

Occupation: Verwaltungsangestellter

• Send private message

221

Wednesday, February 22nd 2012, 11:09am

Woody Woodpecker hat es auch in die F1 geschaft!!! ;)
Halte ein, Angie! Rettung naht! Ich befreie Dich vor dem komischen Prügelknaben!!!

222

Wednesday, February 22nd 2012, 6:47pm

das habe ich auch gedacht

Wie merkt sich der BVB die 11880?? 11 Dortmunder wissen ab der 88. Minute das sie mit 0 Punkten nach Hause fahren

Stingfan

Main Eventer

• "Stingfan" has been banned

Occupation: Schüler

• Send private message

223

Saturday, March 17th 2012, 8:31am

Erste Eindrücke nach dem Qualyfying:
Kann ein Kopf an Kopf Duell McLaren gegen Mercedes werden. Gefällt mir , und der Mercedes ist viel schneller als letztes Jahr.
Dahinter sind die Bullen. Ganz dahinter sind Lotus und Ferrari , Ferrari enttäuschte ja mal total.

Steeler

User des Monats Februar

Location: Technocratic Republic of Vinnland and the combined Forces of the United Territories of Europe

• Send private message

224

Sunday, March 18th 2012, 9:41am

Die Vor- und Nachberichterstattung auf SKY war eine einzige Blamage. Sowas dilettantisches habe ich im TV bisher noch nicht gesehen. Da ist fremdschämen angesagt! :( Einfach lächerlich!
Halte ein, Angie! Rettung naht! Ich befreie Dich vor dem komischen Prügelknaben!!!

Fenris

World Champion

Occupation: Evil Mastermind

• Send private message

225

Sunday, March 18th 2012, 9:59am

Was haben sie denn gemacht?

Steeler

User des Monats Februar

• Send private message

226

Sunday, March 18th 2012, 10:21am

Wenn die das auf YouTube posten dann stelle ich es mal hier rein. Die haben jetzt alles im Sky Sports News Studio gedreht, mit einer Moderatorin die A) nicht ein bißchen Ahnung von der F1 hat und sich zudem durch die Sendung stammelt, B) es wurden in der F1-Vorberichtserstattung Fussball-News eingestreut, aber der absolute Hammer war die Nachberichterstattung.

Eine "Talkrunde" mit drei "Journalisten", einer von der Sport Bild, einer von der Kölner Zeitung und der letzte von Motorsport-total. Die tolle Moderatorin stellte Fragen und dann gab entweder peinliche Pausen weil niemand der "Experten" wusste welcher antworten sollte. Das ginge ja noch, aber dann kam es 5 mal vor das auf einmal alle 4 gleichzeitig gesprochen haben. Totales Chaos. Der von der kölner Zeitung hat eh nur maximal 5 Wörter pro Antwort rausgebracht und hatte überhaupt kein F1-Feedback, der von der Sport Bild hielt dann sogar als Werbung eine Ausgabe der Zeitung in die Kamera: "Und wenn sie mehr Insidernews zur F1 wollen dann holen Sie sich die neue Sport Bild!" Das war sowas von oberpeinlich. Bei Facebook auf "Dein Sky Sport" haben die Zuschauer die FB-Seite förmlich in der Luft zerrisssen.

Chaosman

User des Monats August

Occupation: Teilezurichter

• Send private message

227

Sunday, March 18th 2012, 10:41am

Da bin ich ja froh das ich erst zum Rennen eingeschaltet habe...............warum muss man immer alles verändern. Mir hat das letztets Jahr auf Sky so gut gefallen.
30 Jahre DTH

Fenris

World Champion

Occupation: Evil Mastermind

• Send private message

228

Sunday, March 18th 2012, 10:48am

Klingt grauenvoll. Zum Glück hab ichs nicht gesehen. ^^

Dolph Ziggler

Midcarder

Occupation: Schlangenfresser

• Send private message

229

Sunday, March 18th 2012, 5:52pm

Solche Probleme hat man ja als RTL-Zuschauer nicht, auf Wasser & Danner ist wenigstens Verlass :thumbup:

Latein hatte ich, nur nicht viel mitbekommen. - Harry Schmidt

Ziggler = King

230

Sunday, March 18th 2012, 6:16pm

Äpfel und Birnen Dolph Ziggler -_-

Dolph Ziggler

Midcarder

Occupation: Schlangenfresser

• Send private message

231

Sunday, March 18th 2012, 6:24pm

Äpfel und Birnen Dolph Ziggler -_-

Sorry, mein Fehler, ich meinte natürlich König & Lauda.

Latein hatte ich, nur nicht viel mitbekommen. - Harry Schmidt

Ziggler = King

Social bookmarks

Jetzt bei Amazon bestellen und IMPACT4LIFE.DE unterstützen!