IMPACT4LIFE.de - TNA/Impact Wrestling Community

You are not logged in.

MATT81DE

Wrestling Legende

• "MATT81DE" started this thread

• Send private message

1

Thursday, February 9th 2012, 5:28am

Bericht über positive Backstage Stimmung

TNAsylum berichtet, dass derzeit backstage eine sehr positive Stimmung unter den Wrestlern und Knockouts vorherrschen soll und man mit der aktuellen Ausrichtung des Produkts, sowie mit Projekten wie Ring Ka King und dem Taping in London sehr zufrieden ist. Auch Bruce Prichards Arbeit wird weitgehend positiv von den Aktiven bewertet. Prichard soll sich hervorragend mit Hulk Hogan und Vince Russo verstehen und einen sehr positiven Einfluss auf den kreativen Prozess haben.

Gegenüber Prichard gab es in der Vergangenheit viele Vorbehalte unter den Aktiven wegen seines Backstage Verhaltens bei der WWE. Diese konnte er in den vergangenen Monaten entkräften, indem er sich positiv in das bestehende System integrierte, die Zusammenarbeit mit OVW unter Dach und Fach brachte und auch dafür sorgte, dass junge Talente gepusht wurden. Besonders die Top Stars der Company zeigen sich demnach sehr zufrieden mit seiner Arbeit und sind froh, dass er den Kurs bestimmt und das Creative Team anführt.

Quelle: TNAsylum.com

Chaosman

User des Monats August

Occupation: Teilezurichter

• Send private message

2

Thursday, February 9th 2012, 8:33am

So muss das sein, den nur gemeinsam lässt sich was großes aufbauen.
30 Jahre DTH

segafreak-sachsen

World Champion

Occupation: Größter Bret Hart Mark des Forums!

• Send private message

3

Thursday, February 9th 2012, 8:38am

Das hört man doch gern. Positive Stimmung ist immer gut.

Shawn Michaels über die WCW: "DX said "Suck it!" and it did. It sucked aaaaall the way to Moscow and back."

b2t.

Zedna

Midcarder

• Send private message

4

Thursday, February 9th 2012, 10:09am

So muss das sein, den nur gemeinsam lässt sich was großes aufbauen.
So siehts aus!

Normalerweise hört man ja von der Backstage Stimmung zumeist negatives (überhaupt wenns von Meltzer komm ^^).
Dass Stars wie Roode und Storm mit der derzeitigen Ausrichtung sehr zufrieden sind glaub ich natürlich auch gern, wer wäre nicht gern im Main Event! :D

Man weiß zwar nicht, wofür er genau zuständig ist (also was Storylines usw betifft) aber ich finde, dass sich das Produkt seitdem doch ziemlich weiterentwickelt hat.

Deadpool

User des Monats Mai

Occupation: ist nur was für Sklaven

• Send private message

5

Thursday, February 9th 2012, 10:58am

Tolle Nachrichten!

Jetzt nur noch wieder Logik in die SL reinbringen (Ansätze gab es ja in der Ausgabe vom 2.2.12, Gott sei dank). Der Wrestling Anteil war in der letzten Ausgabe auch super. Wenn TNA dieses Niveau halten kann, bin ich zufrieden.
The Greatest User That Ever Lived

6

Thursday, February 9th 2012, 11:00am

@zedna: ich finde eher, daß es langweiliger und belangloser wurde.

Zedna

Midcarder

• Send private message

7

Thursday, February 9th 2012, 2:40pm

@zedna: ich finde eher, daß es langweiliger und belangloser wurde.
Kann man jetzt sehen wie man will. Was das wrestlerische betrifft hinkt man sicher noch hinten nach, da dies vor einigen Jahren schon besser gemacht wurde.

Was das Gesamtkonzept der Show betrifft finde ich dennoch, dass man hier Fortschritte macht. Wie Deadpool schon gesagt hat beginnt man langsam damit, ein wenig Logik in die Storylines zu bringen, außerdem pusht man auch endlich mal Homegrown Talent (ein Punkt den viele über die letzten Jahre bemängelt haben). Für mich definitiv ein Schritt in die richtige Richtung!

Social bookmarks

Jetzt bei Amazon bestellen und IMPACT4LIFE.DE unterstützen!