IMPACT4LIFE - Deutschlands IMPACT Wrestling Community »
INTERAKTIV (Podcasts, Fantasy Wrestling, Kolumnen, Spiele usw...) »
Kolumnen »

- 1
- 2

Danke für das ausführliche Feedback!Gefällt mir doch richtig gut, diese Kolumne!
Hab Schlag den Raab ähnlich gesehen wie du - eine der schwächsten SdR Shows die ich je gesehen habe. Eine Null als Kandidat, dazu fehlte mir irgendwie das Feuer, da man einfach gespürt hat, dass Raab den Kerl schon nach ein paar Spielen nicht mehr für voll genommen hat. Dazu noch dieser unerträgliche Opdenhövel - Ersatz, der unglaublich langweilig ist. Obwohl ich ja ansonsten ein großer Raab - Fan bin, das war nichts.
Zu den beiden Filmen, die vier Brüder und das Gesetz der Rache. Ich wollte die vier Brüder schon länger mal anschauen, insofern gefällt es mir, dass du ihn so gut bewertest. Werde ich mir in den Weihnachtsferien mal reinpfeifen.Bei Gesetz der Rache muss ich mal schauen, vllt. ist das ja auch was für mich.
Favorite war beim Promi Dinner?![]()
Wusste ich gar nicht. Schade, hätte ich mir auch zu gerne angeschaut, naja egal denn....
Die Entführung der U - Bahn Pelham 123 hat mir auch sehr gut gefallen, ein super Film, auch wenn die Story etwas einfach gestrickt ist. Hab den Film bestimmt schon ein paar Mal gesehen, finde ihn aber immer noch absolut genial. Kann ich mir immer wieder anschauen.
Fazit:
Joa, eine schöne Kolumne, darf ruhig mehr davon kommen, liefert ja auch ein paar gute Tipps für Filme die man selbst noch nicht gesehen hat, du aber als gut beschreibst.
Mehr davon!![]()
Ich werde versuchen immer impulsiv an die Sache zu gehen und wirklich alles reviewen, was mir an besagten Tagen vor dem Schirm läuft.
Ich hoffe, ich schaffe es weiter euch positiv einzustimmen.
"Der Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" - Carl von Clausewitz
Ich habe es gerade auch überflogen, muss aber sagen, dass es nicht mein Ding ist...
Liegt einfach daran, dass ich eigentlich kein TV schaue (außer Stromberg, Harald Schmidt und How I Met Your Mother). Schlag den Raab habe ich in über 30 Episoden einmal gesehen - das perfekte Promi-Dinner noch nie.
Deine Beurteilung war zu nett - da fehlte mit der Sarkasmus, der Biss, die Ironie... Vllt. schaffst du es ja irgendwann mal einen RTL-Nachmittag zu schauen und diese Sendungen durch den Kakao zu ziehen - oder Frauentausch mal eine Folge komplett analysieren.
Für die Filme haben wir halt auch einen Movie-Thread, wo man über jeden Film diskutieren kann, daher passt das hier irgendwie nicht so hin.
Trotzdem eine gute Idee, die ja auch anscheinend Anklang findet und selbstverständlich in einer der nächsten Pinfall-Ausgaben Erwähnung findet, wenn du das weiterhin machst.
Liegt einfach daran, dass ich eigentlich kein TV schaue (außer Stromberg, Harald Schmidt und How I Met Your Mother). Schlag den Raab habe ich in über 30 Episoden einmal gesehen - das perfekte Promi-Dinner noch nie.
Deine Beurteilung war zu nett - da fehlte mit der Sarkasmus, der Biss, die Ironie... Vllt. schaffst du es ja irgendwann mal einen RTL-Nachmittag zu schauen und diese Sendungen durch den Kakao zu ziehen - oder Frauentausch mal eine Folge komplett analysieren.
Für die Filme haben wir halt auch einen Movie-Thread, wo man über jeden Film diskutieren kann, daher passt das hier irgendwie nicht so hin.
Trotzdem eine gute Idee, die ja auch anscheinend Anklang findet und selbstverständlich in einer der nächsten Pinfall-Ausgaben Erwähnung findet, wenn du das weiterhin machst.

Erstmal danke auch an dich, für das Feedback.Ich habe es gerade auch überflogen, muss aber sagen, dass es nicht mein Ding ist...
Wie ich schon erwähnte, ist es nur eine kleine Preview und ich werde mich in näheren Wochen ein System und eine Struktur überlegen.
Natürlich ist es durch spontanität geprägt und ich werde versuchen nicht zu sehr ins objektive zu gehen. Dann werde ich mal einfach subjektiv sein.
Ihr wollt Härte sehen, schön die bekommt ihr auch. Ich werde natürlich noch Hilfe bekommen, falls CJ es zeitlich hinkriegt sein programm durchzuziehen.
Also danke für die Kritik, damit weiß ich schonmal wo ich hingehen muss, um euch zu beeindrucken.
"Der Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" - Carl von Clausewitz
Ausgabe #2
Hallo an alle lieben Leute die ich mag, liebe, schätze, ehre und so weiter. Und ein Gruß natürlich an alle, die mir penetrant auf dem Sack gehen. Ja ihr habt richtig gehört, ich fauler Sack bringe endlich mal wieder ein Kolumne ans Land. Aber ich werde es ändern, manchen hat es zugesagt und manchen nicht. Nun gut, ich werde es auch ein wenig geschickter machen. Hört zu damit ihr ja nichts verpasst: Ich werde mich in dieser Ausgabe nur um 1 einziges Programm wenden, was aber ordentlich bis gar nicht analysiert wird. Denn dieses ganze 4 Dinge Programm dauert mir zu lange und so kann ich öfters was präsentieren. Also lest es euch durch oder lasst es sein, da ich 99,9% auf unproduktive Meinungen scheiße, wird sich das so oder so keiner durch lesen. Also viel Spaß!
Analysiert wird „Mitten im Leben“.
Mitten im Leben – Deutschland Privat:
Immer wenn ich diese Überschrift lese, muss ich immer dran denken in was für einen tollen Land wir doch leben und RTL uns immer wieder versucht zum nachdenken zu erregen. Mit „Mitten im Leben“ haben sie eine Doku erschaffen die ganz Deutschland berührt. Ich meine jeder minderbemittelte Trottel hat sich diese Serie angeschaut und ich frage mich, ob diese Moralapostel oder die damalige Zensur mich so zum Psychopathen erregen, naja wer interessiert sich heutzutage schon für Moral.
Die Folge hatte einen sicherlich tiefen Sinn. Die Story begann ganz harmlos ein erfolgloser möchtegern Eminem/Verschwendung von Haut wurde aus der Wohnung seiner Slut..ähm entschuldige Freundin rausgeschmissen. Wie 89% aller hoffnunglosen Fälle rennt er ebenfalls wieder zum Big Daddy zurück um seinen Hintern wieder schön volllaufen zu lassen. Sag mir während meiner Toilettenpause Bescheid wenn er den Einlauf kassiert.
Der Vater von unseren Patienten der Föhrnbach-Klinik ist ein seniler alter Herr, der immer noch im „Wild Wild West“ Zeitalter lebt und sich jämmerlicher kleidet als mein ehemaliger Nachbar, ich meine mein Nachabr trug rote Pullunder mit einer weißen Hose. Logik? Die existiert nicht.
Achja, zurück zum alten senilen Herren mit Cowboy Kleidung. Er war selbstverständlich angetan von der Idee, dass sein erfolgloser Sohn seinen fetten Arsch auf seinen knauschigen Sofa platzieren darf. Aber zu diesen Gespann gibt es immer das 5. Rad am Wagen, dieses war die sogenannte Lebensgefährtin. Eine alte Schachtel die versuchte den Sohn abzuwimmeln, aber die es nicht mal auf die Reihe kriegte einen ordentlichen Friseur zu finden. Also wie sollte sie es schaffen, ein Riesenbaby aus der Wohnung ihres Mannes zu verwerfen?
Wir springen mal vor...Eines Nachmittages war die wundervolle Lebensgefährtin für ihren Rentner Spaßti einkaufen und was hatten Quasimodo & Harris zu tun? Genau, sie veranstalten ein Rap-Video, welch hervorragende Idee um an Knete zu kommen. Ihr habt eine typische Hartz IV Wohnung mit 1 Teenager der Erfolg will, einen notgeilen Quasimodo und ein Haufen von dreckigen Sonderschülern die von einer Nebelmaschine begleitet
werden. Also wenn man dadurch keinen Plattenvertrag kriegt, dann weiß ich auch nicht. Wortakrobaten wie Samy Deluxe oder Prinz Pi nimmt euch in Acht, Westberlin bringt einen neuen James Dean auf die Welt. Ich hol schon den Ferrari. Und dann fingen die an zu Rappen und ich habe seit Michael Jacksons Tot noch nie einen besseren Interpreten gesehen, der solch ein Ausmaß an Talent verfügte.
werden. Also wenn man dadurch keinen Plattenvertrag kriegt, dann weiß ich auch nicht. Wortakrobaten wie Samy Deluxe oder Prinz Pi nimmt euch in Acht, Westberlin bringt einen neuen James Dean auf die Welt. Ich hol schon den Ferrari. Und dann fingen die an zu Rappen und ich habe seit Michael Jacksons Tot noch nie einen besseren Interpreten gesehen, der solch ein Ausmaß an Talent verfügte.
Mitten im Top Secret Gebäude stürmte die Lebensgefährtin rein und hat Beide ohne mit der Wimper zu zucken (Falls sie Wimpern besitzt) rausgeschmissen und nun ist es vollbracht. Das Spricht „Wie der Vater – So der Sohn“ hat endlich eine Bedeutung gefunden.
Dick & Doof machten sich dann auf dem Weg eine Unterkunft zu finden und klopften beim „Besten Freund“ des Vaters an, ein schmieriger 120 Kilo wiegender Bauarbeiter oder Frührentner der nichts besseres zu tun hat, als 2 Taugenichts aufzunehmen und sich mit Beiden zu betrinken. Arbeiten
wird ja heutzutage sowieso überbewertet, also "Prost".
wird ja heutzutage sowieso überbewertet, also "Prost".
Nach dem Whisky Sturm wurde Quasimodo klar was er falsch gemacht hat und stolperte zurück zur seiner Wohnung, wo er auf Knien oder Schenkeln zurückgekrochen kommt und sich entschuldigt und sogar sich 5 Minuten bemühte ein Frühstück auf die Beine zu stellen und wie in einen Märchen verliebten sich die Beiden neu. Wie rührend!
Wenn ihr euch fragt wo unser Rapper-Star geblieben ist? Ganz einfach, der ist eingeschlafen auf der Couch vom „Besten Freund“. Naja, Vater & Schreckschraube machten sich auf dem Weg dorthin um ihren Sohn endgültig zu belehren.
Leider, weiß ich nicht weiter, ich glaube das Ende mündete in einen kleinen Wortgefecht, wo Killer Toni Einsicht zeigte und sich einen Job suchen will.
Das war auch die äußerst spannende Episode von „Mitten im Leben“. Es ist ja eine Analyse, da muss ich euch ja eine Moral auf dem Weg geben.
An alle Eltern da draußen, wenn euer Kind genauso endet wie er hier. Zieht in ein anderes Land, ändert euren Namen und lasst euch Beide beschneiden, damit ihr nicht noch so eine Minderwertigkeit auf die Welt setzt, die uns nur permanent auf den Sack geht und nichts zur Gesellschaft beiträgt.
So das war es auch von mir. Rate or Hate, viel Spaß!
EDIT: Entschuldigt wenn ein paar Rechtschreib bzw. Grammatikfehler dabei bin. Bin ein wenig krank und habe darauf jetzt nicht besonders hohen Wert drauf gelegt.
This post has been edited 3 times, last edit by "The Real One" (Feb 8th 2012, 1:14pm)
Erstmal Respekt, dass du dir so nen Mist ganz reingezogen hast.
Was die neue Ausrichtung der Kolumne angeht, da fand ich die alte doch besser, als du mehrere Sendungen/Filme reviewt hast. Aber egal, der gewisse Witz ist auf jeden Fall vorhanden, jedoch gefiel mir die erste Ausgabe auch inhaltlich besser, was aber vermutlich daran liegt, dass du bei der ersten Ausgabe Filme reviewt hast, was ich deutlich besser finde, da man so auch 'Tipps' erhält, was man sich in naher Zukunft vielleicht noch anschauen kann/will, wenn es denn als 'GUT' befunden wird. Wie gesagt ist der Witz immer noch vorhanden, aber es wurde meiner Meinung nach von einer seriösen Kolumne über Filme und TV Sendungen zu einem vor Ironie nur so triefenden Text über Hartz 4 - TV.
Fazit: Lustig fand ich es, dennoch würde ich mir lieber wieder die alte Ausrichtung wünschen. Mehr davon kannste trotzdem gerne bringen.
Was die neue Ausrichtung der Kolumne angeht, da fand ich die alte doch besser, als du mehrere Sendungen/Filme reviewt hast. Aber egal, der gewisse Witz ist auf jeden Fall vorhanden, jedoch gefiel mir die erste Ausgabe auch inhaltlich besser, was aber vermutlich daran liegt, dass du bei der ersten Ausgabe Filme reviewt hast, was ich deutlich besser finde, da man so auch 'Tipps' erhält, was man sich in naher Zukunft vielleicht noch anschauen kann/will, wenn es denn als 'GUT' befunden wird. Wie gesagt ist der Witz immer noch vorhanden, aber es wurde meiner Meinung nach von einer seriösen Kolumne über Filme und TV Sendungen zu einem vor Ironie nur so triefenden Text über Hartz 4 - TV.
Fazit: Lustig fand ich es, dennoch würde ich mir lieber wieder die alte Ausrichtung wünschen. Mehr davon kannste trotzdem gerne bringen.
Erstmal vielen Dank an dich "Wrestling God". Ich werde mal schauen, was die Zukunft so bringt und wie ich meinen Mix so davon trage
.
So Leute, ich habe natürlich wieder vor bald eine neue Ausgabe rauszubringen. Also, wer hat noch nicht wer will nochmal?
Oder ihr schweigt bis an euer Lebensende. Ihr habt die Wahl, ich würde mich sehr über das Feedback freuen und weil die Resonanz natürlich die Kolumne am leben halten muss.
.So Leute, ich habe natürlich wieder vor bald eine neue Ausgabe rauszubringen. Also, wer hat noch nicht wer will nochmal?
Oder ihr schweigt bis an euer Lebensende. Ihr habt die Wahl, ich würde mich sehr über das Feedback freuen und weil die Resonanz natürlich die Kolumne am leben halten muss.
Auch hier ein "Danke" an dich Nobody und ich bin froh das es wenigstens etwas Anklang findet.
Ich hoffe ich habe nicht allzuviel übertrieben mit dem schwarzen Humor.
Ich hatte Frauentausch im Kopf gehabt, auf jeden fall 1 der Beiden dürfte drinnen sein.
Ich hatte auch vor gehabt die gestrige DSDS Ausgabe zu präsentieren, weil ich da einige Defizite anmerken wollte.
Aber wir schauen mal weiter.
Ich hoffe ich habe nicht allzuviel übertrieben mit dem schwarzen Humor.
Ich hatte Frauentausch im Kopf gehabt, auf jeden fall 1 der Beiden dürfte drinnen sein.
Ich hatte auch vor gehabt die gestrige DSDS Ausgabe zu präsentieren, weil ich da einige Defizite anmerken wollte.
Aber wir schauen mal weiter.
Okay, so kann man es auch reininterpretieren, wollte ja nicht die ganze Spannung wegnehmenIch hatte auch vor gehabt die gestrige DSDS Ausgabe zu präsentieren, weil ich da einige Defizite anmerken wollte.
"Einige Defizite"?
Die ganze Show ist ein Defizit.![]()

- 1
- 2