IMPACT4LIFE - Deutschlands IMPACT Wrestling Community »
IMPACT4LIFE »
Das IMPACT4LIFE Archiv »
TNFW - Total Nonstop Fantasy Wrestling »
TNFW Shows »
TNFW TORNADO vom 15.01.2012 - NEW CONTENDERS
Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Total Nonstop Fantasy Wrestling:

Austragungsort: London, UK
Zuschauerzahl: 11.500
Kommentatoren: J. Dash und C. Harper
Zum ersten Mal in der Geschichte der TNFW geht es nach Europa, denn heute kommt Tornado direkt aus der O2 Arena in LONDON!

Die ersten Bilder flimmern über die Bildschirme und wir schalten vor die Halle. Eine weiße Limousine fährt vor und Mr. Johnston steigt diskutierend mit Steven Stinger aus dem Wagen...
Dann geht es zum ersten Mal live in die Arena und die Kommentatoren begrüßen uns zur heutigen Show!
Dash: Hardcore Heaven ist vorbei, beginnt heute eine neue Ära hier bei TNFW? Die ALLIANCE musste zwei schwere Niederlagen einstecken und...
Harper: Lass uns nicht vorschnell urteilen, ich denke nicht, dass...
Die Theme von EKIN PHILLSON ertönt in der Halle und der IMPACT4LIFE Champion kommt in den Ring!
Phillson:'' Ganz genau zuhören jetzt, hab keine Lust auch nur ne Minute länger als nötig in diesem verdreckten Land zu bleiben!
Nachdem Mr. Johnston anscheinend keine Ahnung von gutem Wrestling hat und keine Matchserie mit mir und dem Brawler wollte, wird HEUTE in ner Battle Royal also MEIN nächster Gegner festgelegt?
Moment, ich hab mir die Teilnehmer aufgeschrieben...JEFF SMITH, HELRUK, ALAN HAWKE, BURITOMAN, ULTIMATE KQ, ARIAN JUSTICE...
Gegen diese Luschen ist der Brawler eine lebende Legende! Aber wie dem auch sei, sich beim größten PPV des Jahres nach einem One-Minute Match feiern zu lassen, hört sich auch genial an! FINAL BREAKDOWN wird ein einziges Fest, soviel steht fest, hahaha...Also Inselaffen, viel Spaß noch bei der Battle Royal, wird bei den Kandidaten sicherlich...richtig scheiße.''
Phillsons Theme ist zu hören und der amtierende Champion verlässt den Ring...
Harper: Da siehst du es, scheint ja richtig eingeschlagen zu sein, was Mr. Johnston und Steven Stinger beim PPV bewegt haben!
Dash: Ich war noch nicht fertig, die Alliance...
PLÖTZLICH ertönt ein krankhaftes Lachen und schnell wird klar von wem das kommt. Es ist das verstörte Lachen des Jokers, doch von wo kommt es her?
Joker:'' Hello...hört ihr mich? Natürlich tut ihr das. Endlich wurde es festgesetzt - Ein Singles Match..nur zwischen mir und Stahlhans hahah. Ist doch verrückt oder? Ich will Spaß haben und schon werde ich in ein Match gegen diesen kranken Psycho gebookt, hahah.
Die Scheinwerfer haben den Joker eingefangen und enthüllen seinen Standort...er sitzt inmitten des Publikums!! Entsetzt weichen die Fans von ihm weg!
Joker: Oh...was ist den los mit euch? Mögt ihr mich etwa nicht?
Der Joker geht nun die Ränge hinunter ab zum Ring. Man merkt Erleichterung bei den Fans, dass dieser Verückte nicht mehr in deren Nähe ist.
Joker:'' Ach wie schön das hier ist...mein Spielplatz. Haha. STAHLHANS ICH WEIß DU HÖRST MICH... ICH HABE ES SCHON MAL GESAGT, DASS HIER IST MEIN SPIELPLATZ UND IN DIESEM MACHE ICH DAS WAS ICH WILL.HAHAHHAH ''
Der Joker schreit diese Worte förmlich heraus, und plötzlich kommt eine riesige Stichglamme rausgestochen!... Dort wo der Joker stand...ist gähnende Leere...
Harper: Ich glaube, damit steht das zweite große Match am heutigen Abend..
Plötzlich schaltet sich JASON STOCK in die Regie!
Stock: '' ZWEI? Pah, Johnston will also Ratings? Kann er haben! Es wird heute 3 Hammermatches geben...und das erste gibt es sofort - und zwar um die TNFW TAG TEAM CHAMPIONSHIPS! ''
Dash: Ich war noch nie so glücklich über eine Werbepause, wir holen kurz Luft und sind gleich wieder da, dranbleiben!
WERBUNG

Dash: ..sag ich dir Harper...OH, willkommen zurück Fans!
Harper: Unglaublich, aber wahr: Durch Stock bekommen Frankensteiner und Zottel tatsächlich noch eine Chance um den Titel!! Unangekündigt und next!
TNFW TAG TEAM CHAMPIONSHIP MATCH

THE STALLIONS (c) vs RENE FRANKENSTEINER und BIG JOHN ZOTTEL
Frankensteiner und Zottel kommen heraus und sehen sichtlich motiviert aus! Die Theme der Stallions erklingt und ein gestresst aussehender Tank kommt in Straßenklamotten in den Ring zum Referee geeilt!
Tank: Das Match kann nicht nicht stattfinden! Wir wussten nicht mal, das wir heute ran müssen, Jefferson ist gar nicht erst zur Show gekommen! Tut mir sowas von leid für all die Deppen hier in der Halle, aber das müssen wir wohl nächste Woche machen...mit diesen Worten schreitet Tank die Rampe wieder herunter und will backstage verschwinden, doch vor ihm bäumt sich eine Gestalt auf..CHRISTIAN!
Christian: '' Wenn der Boss ein Titelmatch hier und jetzt bei Tornado haben will, kriegt er es..also schieb deinen Hintern in den Ring wenn dein Partner schon zu dämlich ist, die Halle zu finden! Beginn das Auszählen, Ref!
1...2....3....
Christian will wieder verschwinden, doch Tank reißt ihn am Arm zurück..blitzartig schnellt Christians Faust hervor und streckt Tank nieder, der benommen auf der Rampe liegen bleibt!!
4...5...Frankensteiner rennt auf die Rampe und lädt sich Tank auf die Schultern!!
6...7...8....9....Frankensteiner wirft ihn in den Ring und tagt mit Zottel!! Big John mit seinem patentierten BIG SPLASH vom obersten Seil und da ist das COVER!!...1........2........
Spoiler
3!!! Sieger und NEUE Tag Team Champions: Big John Zottel und Rene Frankensteiner
Harper: Das ist ja unfassbar, wir haben neue Champions - Zottel und Frankensteiner haben es geschafft!!
Dash: HA - so ist das, wenn man nicht zur Arbeit kommt - zack, sind die Titel weg!
Harper: Und die Battle Royal kommt erst noch..ganz zu schweigen vom Match des Jokers gegen StahlHans!
Ende Teil 1 - Teil 2 folgt...

Soo..für den Anfang gibts von mir schonmal bisschen Feedback 
Das Phillson Segment ist gut geworden, mal gucken wie´s mit dem jetzt weiter geht.
Der Jocker rockt schon wieder alles weg
Freu mich schon sehr auf das Match mit StahlHans, denk dir da bloß was gutes aus
Als Sensational Sabin muss ich dir natürlich drohen: Wehe Hans gewinnt nicht, dann gibts mächtig Ärger Freundchen!!
Die plötzliche Tag Team Titel ansetzung hat mir auch gut gefallen,
der Titelwechsel ist irgendwo auch gerechtfertig, auch wenn es ein wenig schade für Tank ist..
Musst jetzt nur noch sehen das du die Jungs gut einsetzt
Soweit ist also alles schonmal gut, gefällt mir.
Jetzt musst du "nur" noch mit dem 2. Teil anrücken

Das Phillson Segment ist gut geworden, mal gucken wie´s mit dem jetzt weiter geht.
Der Jocker rockt schon wieder alles weg
Freu mich schon sehr auf das Match mit StahlHans, denk dir da bloß was gutes aus
Als Sensational Sabin muss ich dir natürlich drohen: Wehe Hans gewinnt nicht, dann gibts mächtig Ärger Freundchen!!
Die plötzliche Tag Team Titel ansetzung hat mir auch gut gefallen,
der Titelwechsel ist irgendwo auch gerechtfertig, auch wenn es ein wenig schade für Tank ist..
Musst jetzt nur noch sehen das du die Jungs gut einsetzt

Soweit ist also alles schonmal gut, gefällt mir.
Jetzt musst du "nur" noch mit dem 2. Teil anrücken

Da geb ich auch mal meinen Senf dazu. Die Phillson Promo war wirklich stark, genau, wie man es von einem Heel erwartet. So wurde nebenbei auch noch gut die Battle Royal gehypt. Ebenso die Joker Promo. Passt zu seinem Charakter wirklich eie Arsch auf Eimer. Bei Hans vs Joker rechne ich mal mit einem uncleanen Finish, das Ganze wird sich hoffentlich noch ne Weile ziehen.
Zum Tag Team Titelmatch: Titelwechsel war überraschend, aber auch mmn gerechtfertigt. Das sieht ja jetzt stark nach Christian vs Tank aus. Kann man auch mal machen.
Vorfreude auf Teil 2 steigt
Zum Tag Team Titelmatch: Titelwechsel war überraschend, aber auch mmn gerechtfertigt. Das sieht ja jetzt stark nach Christian vs Tank aus. Kann man auch mal machen.
Vorfreude auf Teil 2 steigt

Latein hatte ich, nur nicht viel mitbekommen. - Harry Schmidt
Ziggler = King