IMPACT4LIFE.de - TNA/Impact Wrestling Community

You are not logged in.

Deadpool

User des Monats Mai

Occupation: ist nur was für Sklaven

• Send private message

21

Thursday, February 9th 2012, 2:27pm

2 Erwartungspunkte... gerade so!
Morgan und Crimson nerven mich tierisch. Zwei Wrestler, mit denen ich bei TNA einfach nix anfangen kann, so sehr ich mich auch bemühe! Die Story um die beiden als Team hat zwar die gute Seite, dass beide sich glücklicher Weise aus dem Singles-Geschehen 'raus halten, aber wohin soll ihr Weg als Tag Team denn gehen? Um die Division zu dominieren, bräuchte man erste einmal wieder eine Division! Die hat man nachweislich nicht, weshalb man zwei in allen Belangen gute Singles Wrestler in ein Tag Team gepackt hat, welchem das Wort RANDOM übergroß auf den jeweiligen Stirnen steht. Auch hier ist es grundsätzlich positiv, dass Magnus und Joe ein Team bilden, da sie so überhaupt in den Shows gehalten werden. Aber ich kann mich mit beiden als mehr oder minder dauerhaftes Tag Team nicht anfreunden, da keinerlei Gemeinsamkeiten bestehen und es nicht einmal eine Story gibt, die beide zusammenführte...
Seis drum, man muss über kurz oder lang die Titel an ein anderes Team als Crimgan weiterreichen, da diese bereits jetzt als Champs in einer Sackgasse stecken. Es muss dann wohl die leidliche Singles Fehde der beiden aufgewärmt werden und ich erahne, dass zumindest einer dieser beiden Semitalente für Höheres bestimmt sein wird. Ich würde mir wünschen, dass Joe und Magnus hier die Titel gewinnen und einstweilen als Team bestehen bleiben, bis sich die Machine Guns neu formieren oder AJ Kazarian wieder auf die gute Seite der Macht zieht und beide ein Team bilden. Auf jeden Fall erhoffe ich mir, dass es alsbald eine Tag Team Fehde zwischen zwei talentierten und frischen Teams gibt. Morgan und Crimson dürfen dann gerne erstmal Urlaub machen!!!

Sehe ich im Grunde genauso. Beide Athleteten (Morgan & Crimbergson) sind als Singles Wrestler bestimmt. Morgan fehlt einfach das besondere Etwas bzw. ein Gimmick, dass wie Arsch auf Eimer passt. Solche lange Typen kann man eh nicht lange als Champ ertragen. Morgan könnte schon World Champ sein, aber ein eiziger Run wird wohl genügen. Danach kann er gerne weiterhin main Eventer sein, aber dann in einer ähnlichen Position wie JBL früher in der WWE.
Bei Crimbergson muss man von Null starten. Die blöde Streak brechen (Am Besten durch Joe!) und sofort Heel turnen lassen. Er ist der geborene Heel. Overrated, unysmpaathsich, Hackfresse. Passt alles. Dann würde ich in sogar in IW leiden können.

Zum Match: Wird bestimmt nicht an das Match in London ankommen. Joe Und Magnus werden die 2 anderen Wrestler durch das Match tragen müssen. Ich hoffe auf einen Titelwechsel, damit sich deren Arbeit mal auszahlt.

Jedoch will ich hier anmerken, dass Magnus & Joe auch kein überragendes Tag Team sind. Bis auf den Finisher haben die beiden keine gemeinsmane Aktionen. Wehalb man sie trotzdem mag, liegt auf der Hand. Magnus ist charismatisch und ein guter Tag team Wrestler (British Invasion), Joe ist sowieso bombe im Ring, weshalb diese 2 Punkte das Team automatisch höher einstufen lässt, obwohl sie gemeinsam als Team eigentlich nichts Besonderes, im Sinne eines Teams wie MMG oder Beer Money, darstellen.

knapp 3 Punkte
The Greatest User That Ever Lived

Dolph Ziggler

Midcarder

Occupation: Schlangenfresser

• Send private message

22

Thursday, February 9th 2012, 5:52pm

Mein Herz brüllt "ja", aber mein Verstand sagt "nein".

Latein hatte ich, nur nicht viel mitbekommen. - Harry Schmidt

Ziggler = King

!!! KiKi !!!

Main Eventer

Occupation: Zivi

• Send private message

23

Thursday, February 9th 2012, 11:33pm

Ich mag alle vier und sie haben auch als Tag Team schon geute Matches gezeigt, vor allem bei Joe und Magnus harmonieren richtig gut miteinander.
Ich hoffe mal das die Titel am Sonntag wechseln werden, denn ich würde Morgan und Crimson lieber wider als Einzelwrestler sehe.
Allerdings auch Joe würde ich gerne mal wieder alleine sehen, aber nicht so wie vor der Zeit vor BfG, als er jedes Match verloren hat und oftmals wie der wilde Depp hingstellt wurde.
Ich würde mir wünschen, das Joe wieder eine richtiges Aushängeschild von TNA wird und sie ihn zeigen lassen was er kann.

The Razor

Main Eventer

Occupation: Real Life Superhero

• Send private message

24

Thursday, February 9th 2012, 11:37pm

Ich bin mal großzügig und gebe die 4 Punkte, einfach weil mir das Team bestehend aus Magnus und Samoa Joe echt gut gefällt und ich inständig auf einen Titelgewinn hoffe. Wie groß das einfach nur wäre, Wahnsinn - leider ist der reale Glaube an dieses Ergebnis bei mir eher gering, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Beim Aufbau könnte man sich zwar teils mehr wünschen und ich bin auch der Ansicht, dass man durch das Non-Title Match der zwei Teams bei IW ein wenig Spannung rausgenommen hat, doch weitestgehend gefällt mir das Ganze. Joe und Magnus kommen durch die leichte Dominanz, die sie in den Shows versprühten als glaubhafte Contender rüber und haben meine mentale Unterstützung für die Auseinandersetzung gepachtet :thumbup:
Garett Bischoff 4-Life

""You're good, but you're not Rob Van Dam good." - Rob Van Dam

Aequitas

Edeljobber

Occupation: Industriekaufmann

• Send private message

25

Friday, February 10th 2012, 10:34am

Joe und Magnus wissen als Team zu überzeugen, ich hoffe auf einen Sieg bei AOO und einen Split von Matt und Crimson.
Ein Tag Team bestehend aus 2 Einbauschränken find ich einfach totlangweilig :-S

... 3 Punkte von mir

:thumbsup:

segafreak-sachsen

World Champion

Occupation: Größter Bret Hart Mark des Forums!

• Send private message

26

Friday, February 10th 2012, 5:30pm

Na hoffentlich.

Der arme Morgan zusammen mit dem Totalausfall Crimson ist nicht schön anzusehen.

Shawn Michaels über die WCW: "DX said "Suck it!" and it did. It sucked aaaaall the way to Moscow and back."

b2t.

Fenris

World Champion

Occupation: Evil Mastermind

• Send private message

27

Friday, February 10th 2012, 7:35pm

Ich gebe eine 4, da ich einfach Magnus&Joe sehr gerne sehe und den Titelwechsel herbei sehne. Fürchte aber das man Crimsons Streak am leben hält und auch weiterhin bei jeder Gelegenheit erwähnt und es zu keinem Wechsel kommt.

28

Sunday, February 12th 2012, 12:10am

2 Punkte, da Crimbergson wieder mal alles runterzieht

Joe und Magnus sind echt ein nahezu perfektes Team aber der Gegenspieler gibt einfach nichts her

#TNAscrewjob #TNAtourFAIL

29

Sunday, February 12th 2012, 2:10am

4 Punkte ich mag Beide Teams.Klar können die Big Boys nicht viel aber sie passen als Team.Jetzt ein Hartes Match und ein Titelwechsel und eine kleine Fehde mit Rückkampf .

30

Sunday, February 12th 2012, 10:09am

3 Punkte für dieses Match. Joe und Magnus steckte man in ein Team, welches irgendwie gar nicht geht und mittlerweile rocken sie. Ein Titelwechsel dürfte es nicht geben, denn Morgan und Crimson wird man noch länger als Tag Team aufbauen und der Titel lässt sie wichtiger wirken.

Social bookmarks

Jetzt bei Amazon bestellen und IMPACT4LIFE.DE unterstützen!