IMPACT4LIFE - Deutschlands IMPACT Wrestling Community »
IMPACT4LIFE »
Das IMPACT4LIFE Archiv »
MAXIMUM IMPACT TOUR »
MAXIMUM IMPACT TOUR 2012 »
Nein, nichts dergleichen und ich denke auch, dass da nichts kommen wird. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Nur jetzt mit etwas rechnen oder erwarten würde die nächste Enttäuschung produzieren, wenn dann nichts passiert.Habs seit Montag Abend nicht mehr so richtig verfolgt,gabs eigentlich mal irgendeine Regung von Seiten IW an unsere Fans,irgendeine Erklärung,Andeutung für Wiedergutmachung oder so??? Irgendwas?
War die Frage eigentlich ernst gemeint?Eine Frage an die SKY Zuschauer:
wurde in der aktuellen Show etwas zum Thema gesagt?

Gab natürlich kein Wort zum Thema und wird auch nix mehr dazu kommen, nehme ich an.
Jedenfalls waren Heldt & Ritter wieder gut drauf und gewohnt witzig, nicht wie zu Genesis letzte Woche.
[x] 01.04.12 - ScottyMania III - Tag der Umrechung
[ ] 21.04.12 - PayBECK -or he will hire Keel Inkasso
[ ] 02.06.12 - Didasaurus Rex 2012 - Chikara Party im Düren Keller
User des Monats Februar
Location: Technocratic Republic of Vinnland and the combined Forces of the United Territories of Europe
Occupation: Verwaltungsangestellter
War die Frage eigentlich ernst gemeint?Eine Frage an die SKY Zuschauer:
Gab natürlich kein Wort zum Thema und wird auch nix mehr dazu kommen, nehme ich an.
Jedenfalls waren Heldt & Ritter wieder gut drauf und gewohnt witzig, nicht wie zu Genesis letzte Woche.
Ja gugg ... ALS HÄTTE ES DAS GANZE THEMA NIEMALS GEGEBEN!!! *laut lach*
Halte ein, Angie! Rettung naht! Ich befreie Dich vor dem komischen Prügelknaben!!!
nicht wie zu Genesis letzte Woche.
Ja, Genesis war ganz schlimm. Da dachte man sich wohl nachdem man die Ticketkäufer geärgert hat kann man auch nich die PPV Käufer ärgern indem man lustlos kommentiert.

Shawn Michaels über die WCW: "DX said "Suck it!" and it did. It sucked aaaaall the way to Moscow and back."
b2t.
Klar doch.War die Frage eigentlich ernst gemeint?Eine Frage an die SKY Zuschauer:
Eine ausführliche Stellungnahme hab ich natürlich nicht erwartet, aber ist ein "Sorry Fans, die Tour musste abgesagt werden" echt nicht drin? Nicht ein Piep dazu? Schwach... die Fortsetzung.
Bin heute verdammt angefressen wegen der Absage, also alle an jeden Tweet die # benutzen
#TNAscrewjob #TNAtourFAIL
wir müssen HASSEN!!!
Gruß
angry Snow
wir müssen HASSEN!!!
Gruß
angry Snow
Make loveBin heute verdammt angefressen wegen der Absage, also alle an jeden Tweet die # benutzen
wir müssen HASSEN!!!
Gruß
angry Snow![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
not war
bzw. #PETTING statt #PERSHING
Sorry, dass ich das Thema noch einmal hocholen muss aber ich finde das jetzt mal etwas wichtig 
Also ich hab ja das Ticketgeld zurückbekommen, soweit so gut. ABER: gerade erzählte mir meine Mum, dass die Versandkosten + diese Ticketversicherung ja gar nicht zurückerstattet wurde, also auf den 2 kosten bin ich bzw. meine Mum jetzt sitzen geblieben
Is das normal dass man die Versandkosten & dioe Ticketversicherung nicht zurückerstattet bekommt? Wenn nicht, ist das bei einem von euch auch so, dass ihr nun auf den Versandkosten & Ticketversicherung sitzen bleibt?

Also ich hab ja das Ticketgeld zurückbekommen, soweit so gut. ABER: gerade erzählte mir meine Mum, dass die Versandkosten + diese Ticketversicherung ja gar nicht zurückerstattet wurde, also auf den 2 kosten bin ich bzw. meine Mum jetzt sitzen geblieben
Is das normal dass man die Versandkosten & dioe Ticketversicherung nicht zurückerstattet bekommt? Wenn nicht, ist das bei einem von euch auch so, dass ihr nun auf den Versandkosten & Ticketversicherung sitzen bleibt?
TNFW - Kenshin Tokoya (Heel) - 2x TNA4Life Champion, 1x TNFW Tag Team Champion, 1x U.S Champion, 1x TNFW World Champion
1. TNFW Grand Slam Champion
Lebende Userbilder Thread Legende
+ heimlicher Besitzer des Threads
#KINGLEE
1. TNFW Grand Slam Champion
Lebende Userbilder Thread Legende
+ heimlicher Besitzer des Threads
#KINGLEE
Ich hatte zwar kein Ticket, aber Versandkosten bekommt man bei sowas eigentlich nie zurück. Bei der Versicherung weiß ich das aber auch nicht.

I steh in da Hitz an da Strada del sole.
Die Fiaß tamma weh in die neich'n Sandale.
Mei Freindin is oposcht mit an Italiano.
Des Göld hams ma g'stessn, jetzt stehr i allan do,
und hab kane Lire. I hab kane Lire,
und kane Papiere, so wos haut de net fire...
Rainhard Fendrich
Also die Versandkosten bekommt man grundsätzlich nicht zurück.
Wie es mit der Ticketversicherung aussieht, kann ich dir nicht sagen - aber ich vermute mal, dass es da in den AGB sicherlich eine Klausel gibt, die besagt, dass auch dieser Betrag nicht zurückerstattet wird. Würde ich mich noch mal nach erkundigen. Am besten kurz anrufen und direkt erklären lassen, das geht am schnellsten.
Wie es mit der Ticketversicherung aussieht, kann ich dir nicht sagen - aber ich vermute mal, dass es da in den AGB sicherlich eine Klausel gibt, die besagt, dass auch dieser Betrag nicht zurückerstattet wird. Würde ich mich noch mal nach erkundigen. Am besten kurz anrufen und direkt erklären lassen, das geht am schnellsten.

Gute Frage mit der Versicherung. Ich weiß nur das man in so einem Fall die Vorverkaufsgebühr, die immer auf die Tickets drauf geschlagen wird nicht erstattet wird, weil die Argentur die das für die jeweiligen Veranstalter abwickelt ja auch ihren Job ordnungsgemäß gemacht hat. Aus selbigem Grund auch keine Porto rückerstattung.
GERMANY'S BIGGEST TARA / VICTORIA FAN OF ALL TIME!!!