IMPACT4LIFE.de - TNA/Impact Wrestling Community

You are not logged in.

MATT81DE

Wrestling Legende

• "MATT81DE" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, February 7th 2012, 3:33pm

ROH Wrestling ERGEBNISSE vom 04.02.12

1. ROH WORLD TV CHAMPIONSHIP: Jay Lethal (c.) besiegt "The Prodigy" Mike Bennett via Pin

2. ROH WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP: The Briscoes (c.) besiegen Charlie Haas & Shelton Benjamin via DQ

Quelle: wrestleview.com

2

Saturday, February 11th 2012, 8:10am

Nachdem ich mir eine ROH Weekly ein paar Wochen davor zum ersten Mal angeschaut habe und mir das Dargebotene ausgesprochen gut gefallen hat, war ich voller Vorfreude auf diese Ausgabe. Nur leider konnte Jene nicht so richtig mithalten.

Lethal vs. Bennett war ein starker Opener. "Jetzt kanns losgehen!" - habe ich mir gedacht. Aber was kam danach: NICHTS mehr......

Die Sendung dauerte 50 Minuten. In diesen 50 Minuten gab es das oben erwähnte Lethal/Bennett Match was zehn Minuten ging und dann fast eine halbe Stunde nur Gefassel, Interviews, Rückblendungen usw.

Der Mainer zwischen den Briscoes und WGTT war dann ebenfalls "heiße" vier Minuten lang.

Lange Rede, kurzer Sinn: 14 Minuten Wrestling in 50 Minuten ist mir zuwenig. Vor allen wenn eine Promotion wie ROH eher das Wrestling und nicht den Entertainmentfaktor in den Vordergrund stellt.

3

Saturday, February 11th 2012, 12:16pm

ja, ich habe ROH auch schon länger nicht mehr geschaut. deren PPVs sind gut, aber die TV-show kann man (mittlerweile) vergessen!

Social bookmarks

Jetzt bei Amazon bestellen und IMPACT4LIFE.DE unterstützen!